Präsentation,Flyer,Spenderkreis

Zu unserem Internationalen Freiwilligendienst haben mein Mitfreiwilliger Niklas Weuthen und ich eine Präsentation über das Bistum Ndola, die Einsatzstellen und die Partnerschaften im Bistum Ndola und die Freiwilligen im Bistum Limburg.

Präsentation Auslandsjahr

Auch einen Flyer mit den wichtigsten Informationen zu unserem Internationalen Freiwilligendienst und dem Partnerschaftsgebet zwischen Limburg und Ndola findest du hier:

Flyer Internationaler Freiwilligendienst

Ich freue mich über zahlreiche Leser meines Blogs. Wer mich darüber hinaus noch finanziell unterstützen möchte, kann dies über folgendes Konto machen:

 

Bischöfliches Ordinariat Limburg

Commerzbank Limburg

IBAN DE08 5114 0029 0370 0010 00

BIC COBADEFFXXX

 

Bitte unbedingt folgenden Verwendungszweck angeben:

2360132220/150198 Projekt: 313240

 

Falls du eine Spendenquittung möchten, vermerke bitte Name und Anschrift auf der Überweisung.

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

 

 

Advertisements