Das bin ich!

Bewerbungsbild

Mein Name ist Magdalena Ziegler. Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Niederbrechen im Bistum Limburg und mache ab August meinen Internationalen Freiwilligendienst in Sambia in unserem Partnerbistum Ndola. Zur Zeit mache ich einen Freiwilligendienst in der Pilgerstelle im Bistum Limburg. Meine Hobbys sind Malen, Basteln, Tischtennis und Theater spielen.

Motivation zum Auslandsdienst:

Ich würde gerne die Kultur näher kennenlernen und mich in ihren Alltag integrieren. Zudem möchte ich meine Englisch-Sprachkenntnisse vertiefen und Bemba neu lernen. Für meinen weiteren Lebensweg möchte ich viele Erfahrungen und Begegnungen mitnehmen. Ich würde gerne vor Ort die Menschen mit meinen Fähigkeiten unterstützen und vertrauensvolle Ansprechpartnerin für die Kinder und meine Mitmenschen sein.

 

 

 

Advertisements