Leben in Sambia-Magdalena Ziegler-

​Ganz herzliche Einladung zu einem Vortrag über meinen einjährigen Freiwilligendienst in Sambia. Am Sonntag, 24.09.2017 werde ich um 17:00 Uhr im Jugendzentrum „PEEZ“ (Dietkircher Straße 14, 65611 Niederbrechen) meine Bilder und Filme zeigen und von meinen Erlebnissen erzählen.

Themen meines Vortrags:

  • meine Projekte (Schule, Internat für körperlich beeinträchtigte Kinder und Nutrition-Center)
  • Natur
  • Familie
  • Leben im Konvent
  • Essen
  • Transportmittel
  • Kultur
  • Arm und Reich
  • Feste

Ich freue mich über Spenden für das Nutrition-Center in Kawama (siehe Bild)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Leben in Sambia-Magdalena Ziegler-

  1. Anne Burggraf-Raile

    Liebe Magdalena,
    deine Berichte habe ich mit großem Interesse gelesen und wäre gerne zu deinem Vortrag ins Peez gekommen. Da ich jedoch bei der Wahl aktiv bin, ist mir das leider nicht möglich.
    Ganz liebe Grüße
    Anne Burggraf-Raile

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s